1. Juli 2024

Winston

… smarter Straßenmischling im Happy End!!

Informationen:

Kurze Beinchen und süßer Blick, das ist unser Winston, ist der nicht schick?

Er wurde gefunden, allein und verlassen. Ihn sich selbst zu überlassen, war keine Option für Claudia. Also wurde er aufgenommen.

Er ist meist gut gelaunt, aktiv und menschenbezogen. In seinem Hunderudel kommt er gut zurecht. Anfangs lebte er teils mit Katzen zusammen und war auch mit diesen verträglich.

Winston hat ein Ausreiseticket erhascht und durfte nun nach Deutschland ausreisen, hier wartete schon ganz ungeduldig seine neue Familie auf ihn um ihn endlich in die Arme schließen zu können!!

Wir wünschen Winston und seiner Familie alles Gute und eine wundervolle Zukunft!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum:

15.06.2019

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Besonderheit:

, , ,

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner