18. Mai 2020

Olga

Dankeschön

Informationen:

Hallo ihr Menschen da draussen, schön das ihr hier bei mir vorbei schaut!

Mein Name ist Olga. Ich wurde zusammen mit meinen 2 Schwestern auf der Straße gefunden. Wir hatten Glück im Unglück ... es wurde in Targu Jiu gerade mal wieder eine Hetzjagd auf uns Straßenhunde gestartet. Wir haben Zuflucht bei Clauda im Happy Paws Home gefunden, und auch unsere Mama mit ihren neuen Welpen konnten von Claudia ins Happy Paws Home gebracht werden.  Hier können wir alle zur Ruhe kommen. Aber ich freue mich jetzt schon auf eine eigene Familie mit liebevollen Menschen, die mir ihr Herz schenken.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum
Größe
Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Ausreisebereit
Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner