24.02.2022

Spendenaktion zum Weltsterilisationstag

Spendenaktion bis zum 28.02.2022

WELT-STERILISATIONSTAG

… war in diesem Jahr am 22.02.22.

Durch eure Spenden können Kastrationen im Happy Paws Home durchgeführt werden, sowie Claudia Gerea’s Kastrationsprojekt in Targu Jiu unterstützt werden.

Eine Kastration kostet zwischen 20 und 25 Euro.

Wisst ihr, was das Wichtigste überhaupt ist?? Die Anwohner zu überzeugen, sie zu bitten, dass sie ihre Hunde kastrieren lassen! Es muss noch sehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden. Oft fehlt den Menschen einfach das Geld – da hilft Claudias Kastrationsprojekt. Die Menschen dürfen ihre Hunde zur Kastration zu unserem Tierarzt bringen und müssen es nicht bezahlen. Die Kastration ist eines der wichtigsten Bestandteile des nachhaltigen Tierschutzes.

Wir setzen auf Hilfe vor Ort!! Unser Ziel ist es mit Kastrationen vor Ort die Menge an Hunden in den Griff zu bekommen. Durch die Problematik in Rumänien wird dringend Hilfe benötigt. Du möchtest Claudias Kastrationsprojekt in Targu Jiu oder die Kastrationen, die Izabella im Happy Paws Home durchführt, unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Spende mit dem Verwendungszweck “Kastrationen”. Denn nur mit deiner Hilfe können wir das Kastrationsprojekt am Leben erhalten!!

Eine Möglichkeit wäre es auch, vor Ort bei den Kastrationen zu helfen. Kennt ihr Tierärzte/tiermed. Fachpersonal, die ehrenamtlich vielleicht mal nach Rumänien reisen möchten, um uns zu unterstützen? Dann meldet euch gern bei uns. Hilf mit deiner Spende, das Elend der Straßenhunde einzudämmen

.
Dank eurer Hilfe stehen uns mittlerweile 2 OP-Tische zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Unterstützung