Supertoller neuer Anhänger

16.01.2022

Ein neuer Anhänger für den Trapo

Wir haben das Ding!

Um unsere Sach- und Futterspenden auch beim Trapowochenende mitnehmen zu können,
brauchten wir dringend die Möglichkeit für eine Transportmöglichkeit. Im Fahrzeug selbst ist zu wenig Platz. 
So suchten wir einen Anhänger. Und es ist wirklich wahr, wir haben einen gefunden der auch noch durch tolle Spender finanziert wurde.
Wow! Unglaublich!
Jetzt können eure Spenden ohne Probleme mit nach Rumänien fahren.
VIELEN VIELEN VIELEN DANK AN DIE TOLLEN SPENDER!!
Wir freuen uns sooooo sehr.
Dieses Wochenende wurde er an Cosmin übergeben und eingeweiht.
Das Logo wird natürlich auch noch drauf kommen!
Oder ein toller Spruch!

 

 
Kampf dem Matsch

Kampf dem Matsch

Erst einmal vielen vielen lieben Dank an alle die gespendet und geteilt haben. Mittlerweile konnten wir 1050 € (!!!)...

mehr lesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner