Sarina braucht dringend Hilfe!

Die OP-Kosten sind sehr hoch
Die Kosten für die OP und die Laboruntersuchung der Keime werden ca. 1150 Euro betragen. Die benötigte Bandage kostet 253 Euro.
Es sind hohe Kosten die diese OP mit sich bringt. Aber Sarina möchte einfach ohne Schmerzen leben und noch ein paar schöne Jahre mit tollen Spaziergängen erleben.

 

Ich will helfen

Mit eurer Unterstützung können wir Sarina helfen!!!

 
Hallo, mein Name ist Sarina.
Am 1. Oktober durfte ich nach Deutschland ausreisen. Für mich ein unfassbares Glück🍀. Leider bin ich momentan gesundheitlich eingeschränkt. Ich wurde heute am Kreuzband operiert.
Dieser Kreuzbandriss ist zwar in Rumänien operiert worden, aber leider gibt es sehr große Komplikationen. Die “künstlichen Bänder” und die Fixierungsplättchen in meinem Knie sind lose und bereiten mir große Schmerzen. Mein Knie ist hochgradig infiziert und entzündet. Möglich ist eine Unverträglichkeiten gegenüber dem Material, oder aber eine Infektion mit resistenten Keimen. Dies kann jedoch erst bei der OP festgestellt werden, nachdem eine Probe ins Labor gesendet wird. Nach der OP werde ich auch beim optimalen Verlauf eine ganze Zeit lang eine individuell angefertigte Bandage benötigen.
Meine Pflegefamilie hat mir ein großes Versprechen gegeben – es wird nicht mehr lange dauern und ich darf meine erste Gassi-Runde gehen! Ich bin dem Glück schon so nah – nur noch die erfolgreiche OP!🙏
Aktuell bekomme ich jeden Tag Physiotherapie. Die physiotherapeutische Betreuung nach der OP ist ebenfalls gesichert.
❤️Hier nun meine Bitte an euch:
Die Kosten für die OP und die Laboruntersuchung der Keime werden ca. 1150 Euro betragen. Die benötigte Bandage kostet 253 Euro.
Es sind hohe Kosten die diese OP mit sich bringt. Aber ich möchte einfach ohne Schmerzen leben und noch ein paar schöne Jahre mit tollen Spaziergängen erleben.
Ich habe die OP soweit gut überstanden. Es war aber leider alles wesentlich komplizierter als ursprünglich gedacht – die Schäden am Knie und die Entzündung in der Kapsel. Jetzt habe ich aber das Schlimmste hinter mich gebracht und alle hoffen, dass es keine weiteren Komplikationen gibt und alles schnell verheilt.
Für eine finanzielle Unterstützung wäre ich euch sehr sehr dankbar 🙏🐾
❤️ Betreff: SARINA
❤️ Spendenkonto Happy Paws Germany
❤️ Kreissparkasse Böblingen
❤️ IBAN: DE20 6035 0130 0001 1084 99
❤️ BIC: BBKRDE6BXXX
oder via Papyal:
❤ info@happypaws-germany.de
Seid lieb gegrüßt
Eure Sarina