04.11.2021

Nicole und Anja bei Claudia in Targu Jiu
Hier ist unser Bericht vom 6.Tag unserer Rumänienreise.
Wir werden jetzt täglich versuchen Euch einen kurzen Bericht zu geben, was wir vor Ort alles gesehen, erlebt haben … und auch was wir erledigen konnten.
Bleibt bei uns…
und genießt die Bilder mit uns gemeinsam!

TAG 6

Schon wieder in Deutschland berichten wir Euch von unserem letzten Tag in Rumänien.
Wahnsinn, eine Woche schon wieder vorbei – viel haben wir geschafft – viel wäre noch zu tun…
Der letzte Tag war schön, emotional und arbeitsreich!
Die Sonne begleitete unseren letzten Tag, daher konnten wir die noch viele viele Fotos schießen.
Es sollen doch ALLE schöne Bilder haben.
Wir haben unser rumänisches Team noch kräftig unterstützt beim sauber machen, aufräumen… Platz schaffen!
Wir hätten ja noch so gern mehr geholfen….
wären gern noch länger geblieben!
Natürlich waren wir noch bei Momo – oh wie er sich gefreut hat! Allein das beflügelt uns… der kleine Kerl ist jetzt in Sicherheit – wie all seine neuen Freunde im HappyPawsHome.
Wir werden nach seinem Beinchen schauen – natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden!
Was können wir rückblickend sagen?
Viel geschafft, viel gemacht,……viel geweint und viel gelacht!
Ein gutes Gefühl geholfen zu haben, ein bitteres Gefühl weil wir wissen das es nicht reicht….
Was uns umgehauen hat ist Eure Hilfsbereitschaft!!
So viele Spenden kamen an – stellt Euch vor, Claudia konnte zwei weitere Holzhäuser bestellen, die zeitnah geliefert werden!
Noch vor dem Winter!
Und das alles wegen Euch!
Meeeega! TAUSEND DANK, DAFÜR!!
Sobald es Bilder gibt berichten wir!
Viele Mäuse haben dadurch ein warmes trockenes Plätzchen vor dem Winter!
Dank Euch!
Bitte helft uns auch weiterhin!
Wie könnt Ihr helfen?
Ihr könnt Mitglied werden – 4 € monatlich. Eine große Unterstützung für uns!
Ihr könnt Patentante/Patenonkel von einem Fellchen werden! Für 20€ mtl. beschert Ihr Eurem Patenfellchen ein volles Bäuchlein! Wäre das nicht schön??
Adoptiert einen Hund! Schenkt ihm ein Leben nach der Straße als echtes Familienmitglied!
Oder werdet Pflegestelle! Schenkt einem Fellchen die Chance auf eine eigene Familie!
Schaut gern auf unserer Seite, wie das funktioniert!
https://happypaws-germany.de/pflegestelle/
Was ihr immer machen könnt,
teilt unsere Beiträge auf Facebook,
sagt es allen weiter!
Schenkt uns auf Facebook ein Like!
Wir hoffen, wir konnten Euch einen kleinen Einblick geben!
Das liegt uns sehr am Herzen!
In diesem Sinne…. lasst uns auch von Deutschland aus Claudia und ihren Fellnasen helfen!
Eure Nicole & Anja.🐾
bitte bitte bitte…..bitte helft auch weiterhin!
❌ Spendenkonto Happy Paws Germany
❌ Kreissparkasse Böblingen
❌ IBAN: DE20 6035 0130 0001 1084 99
❌ BIC: BBKRDE6BXXX
oder via Papyal:
❌ info@happypaws-germany.de