02.11.2021

Nicole und Anja bei Claudia in Targu Jiu
Hier ist unser Bericht vom 4.Tag unserer Rumänienreise.
Wir werden jetzt täglich versuchen Euch einen kurzen Bericht zu geben, was wir vor Ort alles gesehen, erlebt haben … und auch was wir erledigen konnten.
Bleibt bei uns…
und genießt die Bilder mit uns gemeinsam!

TAG 4

 
Nass… nass … nass!
Dauerregen! 🌨️🌨️🌨️🌨️
Schöne Fotos sind da ausichtslos.
Daher haben wir uns vorgenommen einen kleinen Schuppen, der voll mit Gerümpel ist, auszuräumen. 💪🏻
Das ging ganz schön in die Knochen, aber es hat sich gelohnt…
Ein weiterer Unterstand für Hunde an Regentagen ist entstanden. ☂️☔☂️
Unsere Yvette hat die Liegefläche gleich eingeweiht. 🥰
Wir haben versucht noch ein paar Kurzvideos zu drehen… aber leider waren alle Hunde pitsche patsche nass,
weil sie sich statt unterzustellen mit uns um hergingen….
Das Ergebnis war – nasse Hunde – nasse Menschen – keine schönen Videos….😟
Also haben wir abgebrochen – das werden wir morgen fortsetzen.
Außerdem haben wir eine Hundehütte außerhalb unseres Shelters installiert.
Unsere Nougat – leider ist sie entlaufen – hällt sich dort mit zwei anderen Steunern auf.
Sie kommt ans Tor zu der Futterstelle die wir für sie eingerichtet haben.
Aber nachdem die Nächte jetzt schon sehr kalt werden und die Feuchtigkeit zunimmt, haben wir ihr eine
gemütliche Hundehütte aufgestellt – mit wärmenden Stroh.
Sie ist heute schon ein paar mal drum herum gestrichen – wir hoffen Nougat nimmt sie an.
Müde, durchgefroren fliegen wir heute in die Betten und freuen uns schon auf morgen!
Bleibt bei uns und lest mit….
und bitte bitte bitte…..bitte helft auch weiterhin!
❌ Spendenkonto Happy Paws Germany
❌ Kreissparkasse Böblingen
❌ IBAN: DE20 6035 0130 0001 1084 99
❌ BIC: BBKRDE6BXXX
oder via Papyal:
❌ info@happypaws-germany.de
Eure Nicole & Anja
von Happy Paws🐾