01.11.2021

Nicole und Anja bei Claudia in Targu Jiu
Hier ist unser Reisebericht von Tag 3!!!
Wir werden jetzt täglich versuchen Euch einen kurzen Bericht zu geben, was wir vor Ort alles gesehen, erlebt haben … und auch was wir erledigen konnten.
Bleibt bei uns…
und genießt die Bilder mit uns gemeinsam!

TAG 3

Ein Tag voller Arbeit… wir sind heute früh aufgestanden um die Hunde bei Claudia und Claudias Mama zu fotografieren.
Was sollen wir sagen – es nimmt einfach kein Ende….tolle Hunde wohin man auch schaut -sie alle hoffen auf ein gutes, liebevolles Zuhause.
Lasst uns ihnen gemeinsam eine Chance auf ein besseres Leben geben!
Zum einen haben wir eine ganz ausgezehrte, schon ältere Hündin gesehen in Claudias Mamas-Zuhause.
Sie war wohl ihr Leben lang auf der Straße – kämpfte ums Überleben. … sie besteht nur noch aus Haut und Knochen.
Jetzt ist sie sicher – kann erst mal ankommen…. 🙏
Dann zig Youngs­ter….wunderschön!
Du gehst zu ihnen hinein und sie freuen sich wie bolle.
Endlich jemand da zum knuddeln und spielen. …. und es nimmt kein Ende. Es sind soooo viele!
Gegen Nachmittag waren wir zurück im Happy Paws Home. Gerade rechtzeitig, um die Backsteine abzuladen.
Es soll ein Ofen entstehen und davor brauchen wir eine Mauer – also fix die Steine abladen um dann mit dem Fotografieren weiter zu machen. Morgen wollen wir den Tag mit putzen und ausräumen verbringen – wir haben zwei Unterstände gefunden, die als Wetterschutz für die Fellchen genuzt werden können. Diese wollen wir für unsere Schätzchen zurecht machen.
Bleibt bei uns – wir werden berichten!
❌ Spendenkonto Happy Paws Germany
❌ Kreissparkasse Böblingen
❌ IBAN: DE20 6035 0130 0001 1084 99
❌ BIC: BBKRDE6BXXX
oder via Papyal:
❌ info@happypaws-germany.de
Eure Nicole & Anja