21. Februar 2022

Woody

… Großherz hat sein Zuhause gefunden!

Informationen:

Der zuckersüße kleine Woody kam gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mama im Dezember 2021 ins Happy Paws Home. Dort durfte sich die kleine Familie gemeinsam ganz in Ruhe erholen bevor es Mitte Januar 2022 für den süßen Woody nach Deutschland zu einer tollen Pflegestelle ging.

Nun hat auch Woody Grund ein Happy Paw zu sein. Er hat endlich sein Zuhause gefunden wo sich nun seine wunderbare Familie um ihn kümmert.

Wir wünschen Woody mit seiner Familie viel Freude und eine schöne Zeit.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.09.2021

Größe

mittelgroß werdend, ausgewachsen ca. 40cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Beagle-Mix

Fotos / Videos: