26. März 2022

Utz

…bezaubernder kleiner Utz hat seine Familie gefunden!!!!

Informationen:

Hallo ich bin Utz, ein kleiner Schnauzer Pointer Mix. Ich wurde am 28.09.21 geboren und werde wahrscheinlich einmal Mittelgroß bis Groß.
In meinem bisherigen Leben hatte ich schon das Glück auf eine Pflegestelle in Wriezen ziehen zu dürfen. Hier bin ich mittlerweile angekommen und entwickle meinen Charakter. Ich bin ein offenes und freches Kerlchen, dass mit viel Freude die Welt erkundet. Ich hatte das große Glück und meine Pflegemama hat sich in mich verliebt und das heißt das ich hier bleiben darf!!!!
Wir wünschen Utz und seiner ehemaligen Pflegemama alles alles Liebe und ganz viel Spaß!!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

28.09.2021

Größe

Vermutlich mittelgroß werdend, genaue Angabe folgt

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: