10. Dezember 2021

Usher

…hat seine wundervolle Familie gefunden!

Informationen:

Usher wurde vom Happy Paws Teams gemeinsam mit seiner Schwester Usari von der Straße gerettet. Die Welpen wurden dort einfach ihrem Schicksal überlassen. Bei Claudia sind sie nun erst einmal in Sicherheit und bekommen die Verpflegung und Zuwendung, die sie in ihrem jungen Alter benötigen. Inzwischen sind die beiden alt genug und haben alle notwendigen Impfungen erhalten, um ausreisen zu dürfen. Damit Usher sich auf den Weg in ein neues Zuhause machen kann, fehlt ihm nur noch eine liebevolle Familie, die ihn aufnimmt.

Und nun ist es soweit, der kleine Sonnenschein hat endlich sein Zuhause, mit einer liebenswerten Familie gefunden. Er freut sich sehr und darf nun endlich in seinem neuen Zuhause einziehen.  Wir von Happy Paws wünschen der Familie und der kleinen Maus viel Freude und alles Glück der Welt.

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.07.2021

Größe

mittelgroß bis groß werdend

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

Besonderheit

Fotos / Videos: