29. Oktober 2022

Rosa

…hat ihr Körbchen gefunden!!!

Informationen:

Gnadenplatz gesucht!!!

Das hat das alte Mädchen Rosa nicht verdient. Vor einigen Monaten ist ihr Besitzer gestorben. Bis dahin hatte sie ein warmes Plätzchen auf dem Sofa und durfte sogar bei ihrem Menschen im Bett schlafen. Dann wurde von einem Tag auf den Anderen alles anders. Rosa wurde vor die Tür gesetzt... unfassbar!  Jetzt schwebt Rosa auf Wolke 7 denn ihre Herzensmenschen haben sich in sie verliebt und schenken ihr noch ein paar wunderschöne Jahre. Ein Glück was kaum zu fassen ist und was uns alle Tränen der Freude in die Augen treibt, dass es noch solche Herzensmenschen gibt!! Wir wünschen euch noch eine wundervolle Zeit miteinander!!

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.07.2007

Größe

klein

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: