12. März 2022

Quattro

…süße Fellnase hat ihr Zuhause gefunden!!!!!

Informationen:

Nachdem sein Lebensstart kein schöner war - auf der Straße - schöpft Quattro nun im neuen Jahr neue Hoffnung. Zwar bekommt er im Happy Paws Home viel Futter und Gesellschaft, wünscht sich jedoch eine liebevolle Familie, die ihn umsorgt und und seiner ruhigen und liebevollen Art entspricht. Dieser Wunsch ging für Quattro in Erfüllung und er durfte in Deutschland ankommen und sofort zu seiner neuen Familie ziehen.

Wir vom Happy Paws Team wünschen ihm und seiner Familie ganz viel Spaß und Action zusammen!!!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

24.09.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß werdend, aktuell ca. 35 cm (27.01.2022)

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: