12. März 2022

Pippilotta

…ist im Happy End!!!!!!

Informationen:

Pippilotta und ihre ganze Familie sind Anfang des Jahres im Happy Paws Home gelandet. Nachdem Claudia sie vor einem Leben auf der Straße bewahrt hat, können sie nun alle zusammen erst einmal in den Genuss eines vorläufigen Zuhauses kommen. All die Liebe, die Streicheleinheiten und den eigenen Schlafplatz wünscht sich Pippilotta allerdings in einem eigenen endgültigen Zuhause.

In Deutschland angekommen konnte Pippilotta auch gleich in die Arme ihrer neuen Familie gegeben werden.

Wir freuen uns sehr für Pippilotta und wünschen ihr und ihrer Familie alles alles Liebe!!!!!

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

17.11.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: