26. März 2022

Pearl

…süße Maus hat ihre Familie gefunden!!!!

Informationen:

Pearls kleine Familie konnte geschlossen im Happy Paws Home aufgenommen werden. Jetzt kann sie ganz Welpen typisch viel spielen und alles in dieser neuen Welt erkunden. Aber am liebsten würde sie ihr eigenes Zuhause erkunden und dort neues Leben reinbringen.

Pearl hat ihre Köfferchen gepackt und ist wohlbehalten in Deutschland angekommen. Hier auf ihrer Pflegestelle kann sie jetzt in Ruhe alles lernen und träumt weiterhin von ihrem eigenen Zuhause. Ihr Traum ist in Erfüllung gegangen und schon nach ein paar Tagen durfte Pearl in ihr Happy End ziehen.

Alles Liebe und Gute wünschen wir Pearl und ihrer Familie!!!!

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

17.11.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: