8. April 2022

Papesto

…hat sein Zuhause gefunden!!!!

Informationen:

Unser Papesto ist ein Welpentypischer, verspielter und verschmuster Hund, der am 17.11.2021 geboren wurde und bis jetzt eine Größe von 37cm erreicht hat. Momentan lebt er auf einer Pflegestelle in 31633 Leese und lernt da schon mal das kleine Hundeeinmaleins, z.B. dass man seine Geschäfte draußen erledigt. Keine vier Wochen musste Papesto auf seine Menschen warten und er durfte in sein neues für immer Zuhause ziehen.

Wir vom Happy Paws Team wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und viel Freude miteinander!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

17.11.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: