19. April 2022

Nando

…Nando hat endlich sein Zuhause gefunden!!!!!!

Informationen:

Nando - wusstet ihr, das mein Name „der Kühne“ bedeutet? Und genau das bin ich!

Seht mich an, mit meinen stolzen 63 cm Höhe und einem Gewicht von knapp 30 kg bin ich ein toller kastrierter Bursche geworden- Ich bin sehr gehorsam und intelligent. Ich gehe toll an der Leine, und wenn ich frei laufen darf, komme ich immer wieder zu meinen Menschen zurück.

Nach langer Suche durfte auch ich endlich meine Koffer packen und in mein für immer Zuhause ziehen!!!!! Wir vom Happy Paws Team freuen uns sehr für Nando das er endlich in sein Happy End ziehen darf und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und ganz viel Spaß miteinander!!!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

03.04.2020

Größe

63 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: