10. Dezember 2021

Mr. Elfriede

…Alter Herr sucht ruhiges Zuhause gefunden!

Informationen:

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Mr. Elfriede und trotz des ungewöhnlichen Namens ein hübscher, älterer Mann. Was ich alles schon erlebt habe in meinem Leben, kann man wohl nicht genau wissen. Ob ich schon eine Famlie hatte? Man weiß es nicht.

Nun hab ich auch endlich mein Zuhause gefunden und das freut mich wirklich sehr. Ich werde nun in meinem hohen Alter noch viel Spaß haben hier. Ich freue mich bei meiner wundervolle Familie zu sein.

Wir von Happy Paws wünschen der Familie mit Mr. Elfriede alles Glück der Welt und eine wunderbare Zeit.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

29.04.2008

Größe

Ca. 45-50cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: