27. Januar 2022

Leo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Anfang November 2021 ist der kleine Leo von unseren Tierschützern in Sicherheit gebracht worden. Er war völlig sich selbst überlassen - ganz ohne Eltern und ohne Geschwister.

Mitte Januar 2022 durfte Leo zu einer lieben Pflegestelle in Deutschland reisen. Und zum Glück wendete sich das Blatt für ihn! Schon nach kurzer Zeit lernte er eine tolle Familie kennen, die ihn mit offenen Armen und Herzen empfing und ihm von heute an ein glückliches und unbeschwertes Leben schenkt!

Danke, dass Ihr Leo als Familienmitglied aufnehmt und alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

25.09.2021

Größe

wird vermutlich sehr groß (65-70 cm)

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: