5. Juni 2022

Kira in 09322 Penig

…Zuckermaus sucht Happy End!!!

Informationen:

Hallo, ich glaube es ist Zeit, dass mich alle kennenlernen.
Ich bin Kira und wohne aktuell noch in 09322 Penig, aber ich mag jetzt gerne umziehen.
Ich wurde am 24.01.2020 geboren und finde, ich bin jetzt im besten Alter um nochmal neu zu starten.
Mit meinen 66cm und 30kg bin ich eine stattliche und kastrierte Dame. Ich kann nur sagen, da ist dann auch genug Platz für gaaaaannz viel Liebe und kuschelnde Hände, die mich verwöhnen.
Ich hab mich mal etwas schlau gemacht und herausgefunden, daß meine Eltern wohl Münsterländer und Schäferhund in ihren Vorfahren hatten.
Dadurch bin ich echt sehr schlau und brauche eine Aufgabe.
Man was könnten wir einen Spaß haben, wenn du sportlich bist. Ich mag es wenn du mit mir mit einem Ball, oder einer Frisbee spielst. Ich glaube wir können ein super Team werden.
Katzen in meinem neuen Zuhause wären auch ok, wenn sie Hunde kennen. Draußen finde ich fremde Katzen toll, aber nur zum jagen.
Meine Hundekumpels ignoriere ich draußen meistens. Wenn ich sie aber schon kennengelernt habe, klappt es ganz gut.
Ich bewache unser Grundstück sehr ausgiebig mit bellen. Du musst mich ja schließlich hören. Hier muss man etwas kontrolliert dran arbeiten.
Also ich finde, ich hab super positive Eigenschaften. Ich weiß, dass ich im Haus bescheid sagen muss, wenn ich mich lösen möchte. Ich kann im Auto auf dem Rücksitz, oder im Kofferraum eine gute Mitfahrerin sein.
Ich verstehe schon, wenn du mir sagst ich soll mich hinsetzen, oder hinlegen.
Ok, ich kann nicht gut alleine bleiben. Das ist aber auch echt doof und soo langweilig.
Ich bin mir sicher, wenn du mir zeigst wie es geht und mir versprichst, dass du schnell wiederkommst, dann lerne ich es schnell.
So, nun ist es Zeit, dass du dich bei mir vorstellst. Also melde dich gerne mit deiner Telefonnummer

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum:

24.01.2020

Größe

66cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.