4. November 2021

Karla

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Karla und ihre Schwestern Kathi und Keyli sind glücklicherweise gefunden worden und durften ins Happy Paws Home einziehen. Dort durften sie erst einmal in Ruhe ankommen, spielen, fressen, wachsen und einfach nur Welpen sein.

Am 01. Oktober war es endlich so weit: Die kleine Karla packte ihre Köfferchen und machte sich auf die weite Reise zu einer tollen Pflegefamilie in Deutschland. Und von dort aus ging es rasch weiter, denn die hübsche Hündin überzeugte eine tolle Familie davon, von nun an gemeinsam durch Leben zu gehen und zog Anfang November in ihr ganz persönliches Happy End.

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.04.2021

Größe

voraussichtlich groß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja,

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

August 2021

Fotos / Videos: