26. November 2022

Hubert

…mit den treuen Augen ist im Happy End!!

Informationen:

Hubert und seine Leidensgenossin Hetty sind an der Tankstelle gefunden worden. So klein und einsam war es am sichersten, sie ins HappyPaws Home mitzunehmen. Hier konnte Hubert sich stärken und zu Kräften kommen und was soll man sagen sich in die Herzen seiner neuen Familie zu schleichen. Nun ist der große Tag gekommen dem Happy Paws Home lebewohl zu sagen und sich auf die Reise nach Deutschland zu machen um hier von seiner Familie in die Arme geschlossen zu werden. Wir vom Team wünschen euch eine tolle kennen lern Zeit und viele wundervolle und aufregende Jahre zusammen!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

04.08.2022

Größe

mittelgroß werdend

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: