30. April 2022

Gloria RESERVIERT in 55599 Wonsheim

…sucht ihr Kuschelkörbchen!!!!

Informationen:

Hallo du da draußen! Ich bin Gloria, meine Pflegemama ruft mich aber Lorie. Klingt genauso adelig finde ich. Ich bin im Januar 2021 geboren und bringe bei königlichen 52cm Schulterhöhe 20kg auf die Waage.
Aktuell residiere ich bei meiner Pflegefamilie in Wonsheim. Dort habe ich einen ganzen Hofstaat: Kinder, einen Hundekumpel und ein Meerschweinchen. Ich liebe einfach alle und alle lieben mich! Ich bin super freundlich wird mir nachgesagt. Kinder und generell Menschen aller Art begrüße ich schwanzwedelnd – wie sich das für eine Lady gehört.
Am liebsten schmuse ich mit den Menschen und halte meinen Schönheitsschlaf, dann bin ich sehr ausgeglichen. An Baden und Spazieren gehen muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Meine zukünftige Familie muss nicht zwingend hundeerfahren sein. Ich bin recht unkompliziert und mit einer großen Portion Liebe und Geduld werden wir ein tolles Team!
Na, wer hat Lust auf einen royalen Hauptgewinn mit zuckersüßen Klappöhrchen? Wenn DU unserer Gloria ein Zuhause schenken möchtest, dann melde dich schnell bei uns mit deiner Telefonnummer. Gloria wartet gespannt auf deinen Besuch.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

31.01.2021

Größe

ca 55 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

kastriert

Ja

geimpft

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: