7. Dezember 2022

Giggles

..kuscheliges Körbchen gefunden!!

Informationen:

Hey, ich bin Giggles, von meiner Pflegemama werde ich liebevoll "Gigs" genannt. Ich bin auf der Suche nach einem Für-immer-zu-Hause. Dieses habe ich zum Glück jetzt gefunden und darf meine Köfferchen packen und meiner liebevollen Pflegemama lebewohl sagen. Aber ab jetzt warten richtig spannende Abenteuer auf mich und eine wundervolle Familie die sich ganz prima um mich kümmern wird und mich jeden Tag stundenlang durchkraulen. Das Team von Happy Paws wünscht mir und meiner neuen Familie alles alles Liebe und viele schöne glückliche Jahre zusammen!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.04.2021

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Ausreisebereit
Aufenthaltsort:

Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner