12. Juni 2020

Gero

Zuhause gefunden, Danke

Informationen:

Gismo ist ein junger und damit auch noch ein verspielter Rüde. Er versteht sich super mit anderen Hunden. Menschen findet er klasse und sucht sich schnell eine Bezugsperson aus, mit dem er durch dick und dünn geht. Kuscheleinheiten liebt er und fordert sie auch ein. Bei unerwarteten Auftauchen von Personen erschreckt er sich kurz. Soweit er die Situation erfasst hat, löst sich die Spannung sofort wieder auf.

Er wünscht sich eine Familie mit Hundeerfahrung, die ihm auch die Zeit gibt im neuen Zuhause anzukommen. Ein Garten wäre toll. Da er sportlich und bewegungsfreudig ist, würde er sich über ausgiebige Spaziergänge, joggen oder Radfahren sicherlich freuen.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

-12.18

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Ausreisebereit
Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner