13. März 2022

Gerald

…hat seine Familie gefunden!!!!

Informationen:

Gerald wurde von Viorel auf der Straße mit einem gebrochenem Bein gefunden. Da musste er einfach mitgenommen werden. Er hätte sehr wahrscheinlich auf der Straße nicht überlebt. Er ist auf der Suche nach einem liebevollen und sicheren Zuhause.

In Deutschland angekommen konnte Gerald, liebevoll "Gerry" genannt, sich erstmal auf seiner Pflegestelle erholen. Es dauerte aber nicht lange und seine Familie hat ihn gesehen und sich in ihn verliebt.

Wir wünschen Gerry und seiner Familie alles Glück dieser Welt und ein wundervolles miteinander!!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.06.2018

Größe

mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

ist in Deutschland

Besonderheit

alter Bruch Vorderbein rechts

Fotos / Videos: