27. August 2022

Funny †

…verstorben am 23.08.2022

Informationen:

Funny, du warst zusammen mit deiner Schwester die letzte der insgesamt 10 Welpen, welche bis zum Schluss gekämpft hat und wir wirklich alle gehofft haben, dass wenigstens eine überlebt. Du hast noch ganz schnell einen Namen bekommen, damit wir dich hier weiterleben lassen können.

Deine Geschichte und die von deinen Geschwistern Fidelia, Filine, Finchen, Flash, Frodo, Fox, Fly, Flower und Fipsi wird zu unserer Botschaft. Wir haben euch gefunden voll mit Maden und Würmern übersät. Wir wussten nicht, ob ihr die erste Nacht überhaupt überlebt. Der Anblick war grauenvoll. Doch ihr habt gezeigt, was für treue Seelen ihr seid. Wir haben sofort gehandelt und behandelt. Ihr habt gegessen, geschlafen und eure liebevollen Streicheleinheiten erhalten.

Funny, der Name könnte nicht passender sein, denn dein Glück in deinen letzten Tagen soll nun zeigen, dass sich kämpfen immer lohnt. Wir konnten leider für dich nichts mehr tun, doch wir können dich über den Regenbogen begleiten.

Wir werden dich liebe Funny auf jeden Fall in unserem Herzen behalten!

Zusätzliche Informationen

Gefunden

In einer Box vor dem Shelter am 09.08.2022

Fotos / Videos: