10. Juli 2022

Fjella

..tolle Mama mit Babys in Sicherheit!

Informationen:

Fjella wurde zusammen mit ihren 3 Babys Findus, Florina und Felicitas gefunden. Sie hatten großes Glück und durften ins Happy Paws Home ziehen. Dort können die Babys in Geborgenheit aufwachsen und die Mama braucht sich keine Sorgen mehr machen, ihre Babys alleine zu ernähren.

Nun hat auch sie ihre Koffer gepacckt uns ist auf der Reise zu ihrer Familie nach Deutschland die ich ein kusheliges Körbchen und viel Liebe schenken. Bei ihrer Ankunft haben sich alle sehr über die kleine Maus gefreut.

Wir wünschen der wunderbaren Familie mit der süßen Maus alles Glück der Welt und eine wunderschöne Zeit.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.12.2019

Größe

Ca. 50-55cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ja

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: