11. Mai 2022

Enduro

…ist im Happy End!!!!!

Informationen:

Enduro hatte das Glück und durfte mit seinen Geschwistern Eike, Eike, Erbse und Emsa ins sichere Happy Paws Home. Hier werden sie verpflegt und vor den Gefahren des Straßenlebens geschützt. Allzu lange möchte er aber gar nicht bleiben, sondern viel lieber schon bald zu seiner Familie reisen. Die fehlt dem Süßem aber noch..

Nun hat Enduro seine Koffer gepackt und ist mit einigen anderen Hunden nach Deutschland unterwegs. Enduro wird nun erstmal zu seiner Pflegefamilie ziehen. Diese wird uns nach einer kleinen Erholungspause auf dem laufenden halten.

Enduro kann es kaum glauben denn er hat seine Familie gefunden und darf erneut seine Koffer packen um ins Happy End zu ziehen!!!! Wir vom Happy Paws Team wünschen Enduro und seiner wundervollen Familie alles Gute und ganz viel Spaß zusammen!!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

12.10.2021

Größe

wird groß, hat jetzt mit 5 Monaten schon 50cm erreicht

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ist bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: