20. August 2022

Drago

…im Happy End angekommen!!

Informationen:

Das Schicksal hat es nicht gut mit Drago und seinen 6 Geschwistern gemeint. So wie viele Welpen in Rumänien, wurden sie auf der Straße zwischen vielen Gefahren geboren. Dort sind sie bis jetzt aufgewachsen und sind nun im Happy Paws Home in Sicherheit. Dort können sie nun wachsen und spielen. Endlich durfte auch Drago seine Koffer packen und sich auf die lange Reise nach Deutschland machen um hier von seiner Familie in die Arme geschlossen zu werden. Wir vom Team wünschen ihm und seiner wundervollen Familie alles erdenklich Gute und eine Actionreiche Zeit miteinander!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.06.2021

Größe

ca. 50 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Besonderheit

aktiver Hund, der viel Auslastung braucht

Fotos / Videos: