14. Januar 2023

Dean

…hat sein für immer Zuhause gefunden!!

Informationen:

Der süße Dean wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern bei unserer Tierärztin gefunden. Im Happy Paws Home durfte er sich erholen und er hatte das große Glück das er ein Direktticket nach Deutschland erhaschen konnte, denn seine Familie hat ihn über unsere Homepage gesehen und sich sofort in ihn verliebt. Es wurde nicht lange gefackelt und Dean war adoptiert, nun hat er sich auf die lange Reise gemacht und ist wohlauf bei seiner Familie angekommen. Wir wünschen euch eine tolle kennenlern Zeit und viele glückliche und spannende Jahre zusammen!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.09.2022

Größe

voraussichtlich mittelgroß werdend

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner