4. April 2022

Cora

…hat ihr Zuhause gefunden!!!!

Informationen:

Ich bin die hübsche Cora und gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern im Happy Paws Home in Sicherheit gebracht worden. Hier konnten wir endlich unbeschwert spielen, fressen und schlafen - herrlich! Trotzdem habe ich mich Mitte März auf die lange Reise nach Deutschland gemacht; denn zum ganz großen Glück fehlt mir noch eine eigene Familie! Auf meiner Pflegestelle konnte ich schon ein wenig lernen und es dauerte nicht lange da kamen ein paar ganz liebe Menschen die sich in mich verliebt haben und mir nun ein wundervolles Zuhause schenken!!!

Wir vom Happy Paws Team wünschen dir liebe Cora und deiner Familie alles alles Liebe und ganz viel Freude zusammen!!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

17.11.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 50-55cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Husky Schäferhund Mix

Fotos / Videos: