12. März 2022

Camy

…ist im Happy End angekommen!!!!!

Informationen:

Camy hatte gemeinsam mit ihren 3 Schwestern großes Glück gehabt. Von der Straße, mit den vielen Gefahren, durften sie ins Happy Paws Home ziehen. Dort können sie ausgelassen spielen, toben und schlafen. Auch wenn sie hier in Sicherheit sind, wollen sie nicht mehr lange hier bleiben. Viel lieber wünschen sie sich eine Familie, die ihnen noch mehr von der Welt zeigen möchten.

Camy hatte das Glück und durfte  nach Deutschland reisen um dort sofort in die Arme ihrer neuen Familie zu springen.

Alles Liebe und Gute wünschen wir Camy und ihrer Familie!!!!

 

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.06.2021

Größe

Vermutlich mittelgroß werdend

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: