9. April 2022

Calida

…süße Maus hat ihr Zuhause gefunden!!!!

Informationen:

Hallo Freunde, mein Name ist Calida,
ich bin vermutlich eine rumänische Schäferhündin, knapp 1,5 Jahre jung und 59 cm groß. Das Hunde ABC durfte ich bei meiner Pflegemama schon lernen. Ich bin eine sehr bewegungsfreudige Hündin, welche nur darauf wartet, mit Dir gemeinsam durch Wälder und in den Feldern herumzustreifen. Ich freue mich sehr, wenn ich mit Dir Zeit verbringen darf. Habe ich Dich einmal in mein Herz geschlossen, lasse ich Dich nicht mehr gehen. 
Calida hat endlich ihr Glück gefunden und durfte in ihr für immer Zuhause ziehen!!! Eine wundervolle Familie hat die süße Maus in ihr Herz geschlossen und beschlossen sie nie wieder gehen zu lassen!!! Wir vom Happy Paws Team wünschen euch alles Liebe und Gute und eine wundervolle Zeit miteinander!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

28.08.2020

Größe

Ca. 58cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: