26. März 2022

Caden

…ist im Happy End!!!!

Informationen:

Ich bin der tolle Caden und gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern im Happypaws Home in Sicherheit gebracht worden. Hier können wir spielen, fressen und schlafen. Ich bin schon dabei meine Köfferchen zu packen, doch leider fehlt mir noch mein richtiges Ziel - mein Zuhause!

Ich hab meine Koffer gepackt und bin nun auf die lange Reise nach Deutschland gegangen. Ich ziehe erstmal zu meiner coolen Pflegefamilie und mach dort erstmal eine kurze Pause um euch danach mit voller Energie kennenzulernen! Es hat nicht lange gedauert und meine für immer Familie hat mich besucht und sich sofort in mich verliebt. Nun durfte ich wieder meine Koffer packen und in mein Happy End ziehen!!!

Alles Liebe und Gute wünschen wir vom Happy Paws Team Caden und seiner Familie!!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

17.11.2021

Größe

Ausgewachsen ca. 50-55cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ist bereits in Deutschland

Besonderheit

Husky Schäferhund Mix

Fotos / Videos: