27. Januar 2022

Blossom

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die zauberhafte Blossom wurde gemeinsam mit ihren beiden Schwestern und ihren zwei Brüdern auf der Straße gefunden. An einem Feld wurden sie ganz alleine und auf der Suche nach Hilfe entdeckt. Wahrscheinlich hätten sie ohne die Hilfe nicht überlebt und nie erfahren, wie es ist bei einer Familie zu leben und geliebt zu werden...

Doch zum Glück hatte das Schicksal etwas anderes mit Blossom vor und so reiste sie am 14. Januar putzmunter zu einer lieben Pflegestelle in Deutschland. Von dort aus konnte sie sich ganz in Ruhe auf die Suche nach ihrer eigenen, liebevollen Familie machen - und sie wurde fündig! Schon nach kurzer Zeit traf sie die Menschen, von denen sie immer geträumt hat und zog rasch mit Sack und Pack zu ihnen in ihr "Für immer-Zuhause".

Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute!

Vielleicht kannst ja genau Du ihre Suche beenden?! Dann melde Dich gerne per E-Mail unter Angabe Deiner Telefonnummer. Blossoms Familie berichtet Dir gerne mehr über die hübsche Fellnase.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.09.2021

Größe

Vermutlich mittelgroß-groß werdend

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Ab 05.01.2022

Fotos / Videos: