27. Januar 2022

Aurelia

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Aurelia wurde sehr jung zusammen mit Almuth und Alfa ganz alleine auf der Straße gefunden. Im HappyPaws Home durfte sie behütet aufwachsen und nach Lust und Laune spielen und schlafen.

Eine liebe Pflegestelle gab ihr dann die große Chance, nach Deutschland zu kommen und sich auf die Suche nach einer ganz eigenen Familie zu machen. Und Aurelia hatte Glück! Schon nach kurzer Zeit lernte sie Menschen kennen, die die hübsche Fellnase direkt ins Herz schlossen.

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt, liebe Aurelia und liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

30.04.2021

Größe

Vermutlich mittelgroß-groß werdend

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: