16. Mai 2022

Arko

…Black and White Schönheit hat sein Happy End gefunden!!!!

Informationen:

Der kleine Arko hat nach seinem harten Start ins Leben bei Claudia Kraft getankt und nebenbei seine Köfferchen gepackt um nach Deutschland zu reisen!! Hier angekommen darf er auf seiner Pflegestelle spielen, toben, kuscheln und natürlich das kleine Hunde 1x1 lernen. Sei dabei denn wir informieren hier wie der kleine Mann sich entwickelt.

Arko schwebt im siebten Himmel, denn er durfte noch einmal seine Köfferchen packen um zu seiner eigenen kleinen Familie zu ziehen. Hier darf er jetzt richtig ankommen und sein Leben genießen. Wir vom Team wünschen ihm und seiner Familie alles alles Liebe!!!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

14.12.2021

Größe

klein bleibend, aktuell 25cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: