30. April 2020

Anna

süßes Näschen sagt Danke

Informationen:

Mein Name ist Anna ! Der Name Anna bedeutet : "die Liebreizende" und ich finde ich trage den Namen zu Recht!!! Ich wurde zusammen mit meinen 5 Geschwistern auf der Straße gefunden. Wir hatten Glück im Unglück ... wir haben Zuflucht bei Clauda im Happy Paws Home gefunden und können hier in Sicherheit groß werden... ganz ohne Angst und Hunger. Anna kennt noch nichts von der großen Welt da draussen, daher wünscht sie sich Menschen, die ihr mit liebevoller Geduld aber mit Konsequenz das Hunde-ABC beibringen. Dabei sollten sie aber auch das Kuscheln nicht zu kurz kommen lassen.

Wenn du ein Plätzchen in Deinem Herzen und Deinem Sofa für Anna frei hast, dann melde Dich...

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

09.03.2020

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Ausreisebereit
Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner